Meine Kleine Anfrage zu „Polizeihubschrauber auf Cannabisflug in NRW“

Meine Kleine Anfrage zu „Polizeihubschrauber auf Cannabisflug in NRW“

statement_hubschrauber
Vor kurzem habe ich eine Kleine Anfrage mit dem Titel „Polizeihubschrauber auf Cannabisflug über NRW“ an die Landesregierung gestellt. Mein Ziel ist es, herauszufinden, wie hoch die Erfolgsquote dieser Cannabisflüge ist. Auch unter Berücksichtigung der Kosten. Wer mich kennt der weiß, dass ich Cannabis gegenüber sehr liberal eingestellt bin.
Meiner Meinung nach ist der einzig richtige Weg Cannabis zu legalisieren. Darum muss man stetig auf Missstände hinweisen. Ein Missstand könnte herauskommen, wenn die Landesregierung Zahlen vorlegen muss. Die Landesregierung hat jetzt 6 Wochen Zeit meine Anfrage zu beantworten.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.